FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Wieso dauert die Lieferung 4-6 Wochen?

Damit wir Dir den nahezu günstigsten Preis bieten können, lassen wir unsere Produkte ab Werk produzieren. Direkt nach der Herstellung wird das fabrikneue Produkt an Dich geliefert. So bekommst Du stets neue und scharfe Produkte in unserem Shop und wir sparen dabei extrem hohe Lagerkosten. Gib uns bitte ein wenig Zeit, damit das bestellte Produkt im Werk hergestellt und geliefert wird. Das Warten lohnt sich und solltest Du Fragen haben, schreibe uns einfach eine Mail an info(at)scharfe-trends.de

 

Bekomme ich die kostenlos gekennzeichneten Produkte wirklich für umsonst?

Ein klares Ja. Du bekommst das von uns als kostenlos offerierte Produkte auch wirklich kostenlos. Warum wir das machen? Im Rahmen  neuer Marketingaktionen, erweitern wir unseren Kundenstamm. Das Einzige was wir von Dir verlangen, ist eine Beteiligung an Verpackung und Versand!

 

Wie erreichst Du uns am besten?

Sofern Dir unsere FAQ nicht weitergeholfen hat, kannst Du uns via Facebook, Kontaktformular oder direkt per E-Mail info(at)scharfe-trends.de anschreiben. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir melden.

 

Du hast mehrere Produkte bestellt und nur eins davon erhalten?

Mit einem großen Produktportfolio lagern wir nicht alle Artikel in unserem hausinternen Lager. Daher kann es durchaus vorkommen, dass wir Dir Teillieferungen aus unterschiedlichen Lagern zukommen lassen, um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten. Also keine Sorge, wenn Du nicht all unsere scharfen Produkte an dem selben Tag bekommst. Es ist alles auf dem Weg 😉

 

Wie funktioniert das Rückgaberecht bei scharfe-trends.de?

Alle Produkte werden mit großer Sorgfalt ausgesucht. damit die Qualität auch passt. Solltest Du doch unzufrieden sein, so gilt das gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrecht. Daher keine Panik… Dein Geld für die Ware bekommst Du wieder zurück.